Let’s connect

Über uns

Gemeinsam Zukunft gestalten und Innovation leben!

Unsere Produkte und Lösungen eröffnen neue Möglichkeiten und sind wegweisend im Bereich der Wasseraufbereitung und Desinfektion. Die pro aqua ist im Laufe der Zeit von einem Forschungsbetrieb, über die Entwicklung und Erstellung der Basistechnologie bis hin zum Produktionsbetrieb von konkreten Produkten für den B2B- und B2C-Sektor gewachsen.

Genügend Raum für Ideen

All diese Bereiche können wir nur mit einer ambitionierten Belegschaft aus Expert:innen abdecken und bedienen. Uns ist es daher wichtig, dass individuellen Ideen genügend Raum gegeben wird, um dann gemeinsam im Team ausgearbeitet werden zu können.

Kreative Köpfe mit Ambitionen

Die pro aqua bietet daher ein ansprechendes Arbeitsumfeld und spannende technologische Herausforderungen mit großen individuellen Gestaltungsspielräumen, bei denen persönliche und fachliche Kompetenzen gefördert werden.

Kompetenzfördernde
Aufgaben

Familiäres
Umfeld

Selbstständiges
arbeiten

Familienfreundlicher
Betrieb

Gemeinsame
Küche

Du willst Teil eines großartigen Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt!

Bist du bereit für ein neues Kapitel?

E-Mail senden

Das sagt das Team

Jeder Tag lässt mich wachsen
Mag. Tatjana Schweiger

Am spannendsten an meiner Arbeit als Chemikerin bei der pro aqua finde ich die breiten Themengebiete und Problemstellungen, mit denen man sich auseinandersetzt.

Chemikerin hält Untersuchungsmaterial

Freude und Entwicklergeist
Dipl.-Ing. Roman Frate, BSc.

Die Entwicklung und Umsetzung von Produktlösungen für Kund:innen, sowie die Weiterentwicklung von Produkten auf Basis von Kund:innen-Feedback finde ich immer wieder aufs Neue spannend.